Samstag, 23. Dezember 2006

Endlich ...

...  hab ich Ferien, zumindest ist die Zeit, die sich Schulzeit nennt, für dieses Jahr beendet. Es war wirklich das anstrengeste Jahr hinsichtlich dieser. So viele viele Sachen zu tun zu haben und dann sozusagen nebenbei die als ein Jahrgangssprecher nachzukommen, ist doch ganz schön viel gewesen als ich mir vorgestellt hatte. Alles inder Schule erscheint auf einem Zettel kompakter, aber das Kompakte ist dicht gefüllt, was somit leider keine Erleichterung im Gegensatz zum Vorjahr war und wohl auch für's erste bleiben wird. Na, so ist das Leben (des Schülers).
Sonst muss ich doch nochmal erwähnen, dass der Freitag, also gestern, der letzte Schultag, ein wirklich mal in so ziemlich vielerrei Hinsicht ein erfolgreicher Tag für mich war. Zuerst wurde dieses Jahr nach einer Pause im Letztem ein Fußballtunier "nur" für die Zwölfte und Dreizehnte und einem Team aus der Elf veranstaltet. Und die Mannschaft, in der ich als Torwart dabei war, hat den zweiten Platz gemacht, was eine ziemliche Überraschung für uns war; naja es hat uns ja trotzdem gefreut.  Und das noch gar nicht alles, am Abend war ich noch sozusagen an einen Pokertunier beteiligt, wo ich sogar, diesmal ganz überraschend, den ersten von vierundzwanzig Platz gemacht hab! Das war auf jedenfall ein schöner Tag mit einigen vielen schönen Momenten.

Und endlich habe ich auch ein Gästebuch, nach langer Zeit konnte ich mich mal dazu aufraffen eins einzurichten. Es ist auf der linken Navigationsleiste und "weiteres", ich weiß ein ziemlich unpassender Name, zu erreichen.

Keine Kommentare: