Donnerstag, 2. Februar 2006

wegmitkevin


Was man so im Internet findet? Kaum zu glauben aber wahr! Der Schokorgenuß hat ein neues Geischt bekommen, das natürlich gegen die Gewohnheit spricht und aus dem leckeren Schokogenuß ist eine einfache Schokolade geworden, traurig aber wahr. Aber wie gesagt was man im Internet nicht alles findet! Denn es gibst eine Rettung! Mit einer Unterschriftensammlung wird gegen Ferrero angegangen, um alles wieder in rechter Ordnung zu bringen. Also schön fleißig auf den Link klicken und was dagegen tun!

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

hey, du hast j arichtig viel geschrieben! Und um ehrlich zu sein, diese CD muss ich mir glaub ich mal von dir ausleihen!^^
aber ist ja nett von dir, dass du auf meine "Traum- Frage" näher eingegeangen bist..^^
Hab in meienm Blog mal wieder was bverändert, hab rausgefunden, wie man mit nem HTML- Code die Schriftfarbe verändern kann... bin aber noch nicht fertig, das dauert so lange...