Sonntag, 12. Februar 2006

Auf dem Fahrersitz... die elfte


So, die elfte Fahrstunde hatte ich dann mal vorgestern, am Freitag. Die ging diesmal fast 2 Stunden, damit ich die Nachtfahrtmindeststundenanzahl voll bekomme. Um 16:30 ging es los und um kurz nach 18:00 war ich dann in einen kleinen Dorf dessen Name ich wieder vergessen habe, wie es mir immer passiert, wenn ich durch irgendwelche Dörfer während der Fahrstunde fahre, um dort den nächsten Fahrschüler abzuholen, der seine erste Fahrstunde dann hatte.
Diesmal hatte ich wieder Rückwertseinparken, diesmal aber jedoch musste ich mich senkrecht zum Wagen neben der Parklücke stellen, anstatt parallel, ich denke, die meisten wissen was gemeint ist, aufjedenfall ist so ziemlich gleich schwer wie das andere eben.
Ansosnten glaube ich zu meinen, dass ich mein Gefühl für die Kupplung jetzt schon viel viel besser als vorher geworden ist.
Jo und nächste Woche darf ich dann von Dienstag bis Freitag, inklusive Prüfung, fahren.

Keine Kommentare: