Mittwoch, 1. Februar 2006

Howdy!


So heute ging das letzte Hlabjahr des Schuljahres 2006 beziehungsweise der elften Klasse los! Einen neuen Lehrer hatten wir jetzt in Biologie bekommen, einen Doktor, der einen netten Humor hat, wie ich wieder gefunden habe.
Ansonsten war der Tag wie immer, außer, dass ich zum erstenmal eine Deutschdoppelstunde hatte und die mir gut gefiel, da mir ganze zwei Sonderaufgaben zuteil wurden, während die anderen in einer Gruppe Standbilder zur Exposition zum Drama "Antigone" von Sophokles sich erarbeiteten.
Und der Rest des Tages war auch toll, warum auch immer. Und ich habe seit gestern ununterbrochen hunger, warum auch immer. Und warum auch immer mir geht's gut. Um das mal gesagt zu haben.
Und nochmal komme ich zum Träumen (immernoch), was im vorletzten Post von mir erwähnt wurde und eine nähere Auskunft dazu von einer Leserin gewünscht wurde. Erkennt jemand dieses lusitge Wortspielchen, das meine gute Laune wiederspiegelt? Wenn ja freut mit!
Dazu nochmal: Jeder träumt doch von etwas viel? Oder etwa nicht? Eine konkretere Frage wäre an dieser Stelle angebracht, um das Horizont dieses weitsichtigen Themas zu erschließen!
Also stört euch nicht ander komischen Schreibweise des diesigen Post! Ich habe gute Laune!!


Keine Kommentare: