Montag, 16. Januar 2006

Wunderbar!!!


Ach, wie schön war war der Tag hinsichtlich der Deutscharbeit!! Ich kann mich echt nicht oft genung darüber freuen!! Das ich da wirklich eine 2+ hab, is schon wirklich eine schöne Sache.
Tja, allein die Reaktion vom Lehrer war ja einzigartig. Zuerst betritt er den Klassenraum, spricht einen guten Morgen aus und sagt erstmal was. Davor kommt er auf mich zu und sagt im eher Stillen als im Lauten zu mir:"Ich habe ihre Arbeit korriegiert.." mit seiner typischen Ausdrucksweise, die für manche Menschen ziemlich faszinierend sein kann. Tja, dacht gab's ja aus meiner Sicht nur eine der zwei Möglichkeiten; entweder hatte ich die Klausur komplett verhauen und somit noch schlechter als die Letzte oder sie war so herrvorragend, dass der Lehrer meine Spannung mit den einen Satz aufpushen wollte. Wie auch immer, dann hat er angefangen die Zensuren von den Arbeiten, die er schon korrigiert hatte vorzulesen. Tja und irgednwann war
dann wohl meine Note dran. Nur zu komisch, dass man mein Namen ohne die Note genannt wurde. Das hat dann wohl die Spannung ein weiteres Mal aufgepusht. Zum Schluss hab die Note dann doch noch bekommen; tja so eine (zw)einfache Zahl mit einen Plus kann schon ganz schön erleichternd sein. Und der Kommentar ders Lehrers, dass er die erste Aufgabe "geil" finde, ist ja fast wie in einen guten Film, eben einfach genial oder um die Worte des Lehrers zu benutzen "geil".

1 Kommentar:

Ich muss dir mal was erzählen hat gesagt…

eingebildter sack^^