Montag, 23. Januar 2006

Tjo,


eine Woche nach diesen wunderbaren Post hierdrunter, sollte ich mich dann doch wieder melden, was? Tja, ich lag mal die letzten Tage mehr oder weniger eher flach wegen einer Erkältung, und die is immer noch nicht ganz weg, passt gar nicht zu mir. Besonders ungewöhnlich ist, dass ich diesmal bei dieser Erkältung gar keine schlechte Laune habe, sondern durchgehen super gute.
Und nur mal ganz nebenbei gesagt, dass liegt nicht an der bestandenen Theorieprüfung am letzten Freitag. Sonst hab ich die letzten Tage, wie gesagt, mehr oder weniger eher flach gelegen und somit kann ich, wenn es was geben, überwas erzählen, da ich es wahrscheinlich verpennt hab. Sogar am Samstag war ich so ziemlich lange im Bett und hab geschlafen, sogar Abends, was ich wohl dieses Jahr zum erstenmal am Samstag gemacht hab.
Erwähnenswert wär vielleicht noch die Tatsache, dass ich zu viel träume.

Keine Kommentare: