Freitag, 13. Januar 2006

Auf dem Fahrersitz... die fünfte und es war dunkel


Jop, heute hab ich dann die fünfte Fahrschulstunde hinter mit gelassen... im Dunkel, mit Licht natürlich, also eine Nachtfahrt. Auch die Zahl der Abwürger hat schon ziemlich, nach meiner Meinung, abgenommen; das is natürlich immernoch zu viel, aber man gibt ja schließlich sein Bestes.

Sonst muss man sagen, dass das Licht vom Auto ziemlich hell ist, man sieht ja richtig viel. Und das es im Auto ziemlich warm ist, hatte ich schonmal erwähnt, oder? Desweiteren muss ich ja leider sagen, dass ich hätte besser fahren können, aber am Ende der ersten Schulwoche im Jahr 2006 ist man dann doch nicht mehr so fit. Aber ich hab ja nichts kaputt gemacht.

Jo das wärs dann im ganzen schon, nächste Woche Freitag gehts dann weiter.

Keine Kommentare: