Sonntag, 6. August 2006

Was 'ne schöne Nacht...


...gestern. Nach diesem sogenannten "Urlaubstagen" bin ich dann mal wieder zu Hause. Den gestrigen Abend habe ich wohl wie schon lange nicht mehr einen Abend genossen. Ein wenig Bewegung nach vierundzwanzig Uhr tut immer wieder mal gut. Und was für ein schöner Nachthimmel gestern wieder zu sehen war. Der Höhepunkt war dann die Sternenschnuppe zum richtigen Zeitpunkt. Jaja, das war ein schöner Moment.

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Danke schön!!!!!
Ist das Bild hier in deinem neuesten eintrag ein Sternenhimmel? Falls ja sind das ziemlich viele Sterne, oder?!!
glg

Katrin hat gesagt…

da du scheinbar bei msn grad "abwesend" bist, schreib ich dir hier grad nochmal: soll dich von Nane fragen, ob du, Hannes und Niklas am Samstag zu Nane's Geburtstagsnachfeier kommen wollt!
Start: 20 Uhr. Sie hat nämlich eure Handynummern nicht...
Schreib mal gaaanz schnell zurück!!!