Sonntag, 23. Juli 2006

Die letzten Tage vor den Ferien...

... waren zum Teil sehr erholsam, zumindest die in Berlin, auch wenn nur größtenteils, das war von Sonntag bis Dienstag. Aber so Großstadtluft tut immer wieder super gut. Es ist echt erholsam in einer Großstadt sein zu können. Das viele Rumlaufen und viele Sachen Sehen ist auch echt doll. Bisauf das Finanzielle gab es meinerseits nicht wirklich groß zu meckern, aber nichts ist perfekt.
Joa, und der letzte Schultag am Mittwoch war auch gnaz angenehm zu verbringen, nach zwölf Zeugnisausgaben ist auch sowas nicht mehr was neues. Tja zu Berlin gibt es nich wirklich spannendes meinerseits zu berichten.
Sonst kann ich sagen, dass das Wetter mal echt nicht zum meckern heiß ist, sondern eigentlich ganz angenehm, man muss es mal genießen bevor der kalte Winter kommt.

1 Kommentar:

Insomnia hat gesagt…

Du hast erst 12 Zeugnisse bekommen???
Dann hättest du ja gerade einmal die 6. Klasse abgeschlossen ;-)
Es gibt auch Halbjahreszeugnisse.