Mittwoch, 28. Juni 2006

So, ich bin mal so nett...

So auf zweifachen Wunsch gebe ich mal nach und schreib hier mal was rein. Es ist jetzt fast acht Monate her, dass ich hier diesen Blog zu schreiben begeonnen hab. Und langsam habe ich ein Gefühl dafür bekommen, in welche Richtung das hier gehen könnte. Ich hatte viele verschiedene Posts gemacht. Von der Führerscheinprüfung über der McWichtel-Sache bis hin zu den etwas komplizierten Texte wie die letzten paar waren viele verschiede Dinge dabei. Ich muss schon zugeben, dass ich ziemlich zufrieden bin und darauf mehr oder weniger zurückblicken kann, aber natürlich ist man fast immer nie mit sich ganz zufrieden. Um nocheinmal richtig ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass es sogar schwer ist bis dahin zu kommen, fast mit sich ganz zufrieden zu sein, ja, nicht mal ansatzweise bin ich wohl da dran gewesen.
So weit mal ein Revue-blick zu mein Blog.

Und noch was zu meinen jetzigen Gemütszustand: wenn Sven Regener "Romantik" ruft, mag ich es.

Kommentare:

Grangle hat gesagt…

Schick, schöner Rückblick

Katrin hat gesagt…

wer is Sven Regner??

www.wikipedia.de hat gesagt…

www.wikipedia.de