Mittwoch, 23. November 2005

Mc Wichteln by 11.2, die Zweite: i'm lovin' it


Soso, dann zum nächsten Logo. Eigentlich ganz simpel wie man sieht, aber gut.Hab dann heute angefangen zu versuchen das erste Logo auf ein Plakat zu bringen. Da das Plakat ja eine gewisse Größe haben soll, werden ich morgen eine Spraydose holen und morgen mit meiner heute angefertigten Schablone das Logo auf die Rückseite des Grünen-Plakat sprühen. Und wenn ich Zeit hab werde ich dann das Logo hier links auch mal auf Papierbrinngen.
Ansonsten kann ich sagen, dass das Herstellen der Schablone eine echte Fummel Arbeit ist und ich dafür fast zwei Stunden gebraucht hab. Sonst hab ich (schon) 2 kleine Päckchen gepackt, wollt eigentlich vor dem Einpacken ein Foto machen, hab's aber verpennt. Bei den anderen zwei Päckchen werd ich mir wohl was besondere überlegen.
Nun denn bis zum nächsten Post

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

schön kai
ich freue mich über die mühe die du dir machts
danke
achja nenne dochmal die quelle der plakate :D

Katrin hat gesagt…

hey!
hm, bin ja mal gespannt, wie das dann morgen aussieht!
hab eben auch noch was in meinen blog geschrieben...
kannst ja auch mal wieder mein Gästebuch um einen Eintrag bereichern! ;)
glg

Katrin hat gesagt…

Na!!
Mensch, unsere Pakete waren ja ziemlich schnell ausverkauft!
Was machst du am we noch so?
Ich werde wohl oder übel Physik lernen...
glg Katrin

Flo hat gesagt…

hi kai
ich bin enttäuscht von deiner seite, unter informatikern hat es sich durchgesetzt, dass man keine rechtschreibfehler macht, wenn der asi hockemeier das sehen würde, ...

sei froh, dass er eh nicht mit dem internet umgehen kann, so wie mit allem anderen