Sonntag, 11. Dezember 2005

So, nun denn; mal wieder ein Post. Mal wieder ist gut. Wie auch immer. Diesmal wieder mit ein Bildchen. Das Bild zeigt eine der Whitsunday Islands (deutsch Pfingstsonntagsinseln) in Australien. Warum ich das schreibe? Gute Frage, nächste Frage.
Jaja, das Wetter ist doch echt total mies. Kann man nichts machen, man muss da in Deutschland durch, der nächste Sommer kommt bestimmt. Ansonsten ist die Schule auch nicht besser als das Wetter. Da kann so ein Bildchen doch ganz schön aufmunternd sein. Kann man nichts machen, man muss da durch.

So, nun denn bis zum nächsten Post

Kommentare:

Kat hat gesagt…

oohhh, so ein schönes bild...
das ist gemei, warum haben die so schönes Wetter wie wir es im ganzen Jahr nicht haben??
lg Katrin

flo hat gesagt…

zum glück verpasst du uns hier coole bilder, was würden wir bloß ohne dich tun^^

flo hat gesagt…

hi kai, schreib mal einen post über den vergangenen freitag, ich finde, dass die ganze welt wissen sollte wie es dir da ging^^