Samstag, 31. Dezember 2005

Nun denn!


So hab ich doch wiedereinaml gestern vergessen einen Post zu hinterlassen!? Macht aber nichts, gab's sowieso nichts zu erzählen; ihr wisst was ich meine?!
Und heute is dann wohl das letzte mal dieses Jahr, hier einen Post zu hinterlassen?! Joooop! Schonmal im voraus: Guten Rutsch ins neue Jahr mit der Nummer 2006!!! Und was kann man rückblickend zum Jahr 2005 sagen? Na, schulisch war's nicht seht prickelnd, aber der Rest war wohl mehr als nur toll; so viel in einen Jahr zu erleben, erlebte ich zum ersten mal! Da wären zu nennen Mölltal, wo mit der Steißbein übelst weh tat, dann das Königstrffen von L1VE, was absolut die Topbesetzung hatte und alles perfekt gestimmt hat und dann noch die lustigen Abende bei verschieden Partys, egal ob Obernkirchen (ich sag der Höhepunkt war "Sambucca), Bückeburg (Singstar is schon toll) oder Düsseldorf (ja Kathi schuldet mir noch 1,60€), und zu guter letzt natürlich die Investition in dei Scheiben mit Loch, genannt Compact Discs, kurz CD. Auch hab ich noch nie in einen Jahr so viele Bücher gelesen und schon gar nicht in so einen Tempo wie jetzt. Man echt sagen, dass dieses Jahr nie langweilig war und ich bedanke mich bei den Leuten hiereinmal und natürlich bei mir der alles mitgemacht hat: Danke!!!! So nun denn bis zum Post nächstes Jahr, nächsten Monat und nächsten Tag!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thank you!
[url=http://vloizqlt.com/fpoj/gbda.html]My homepage[/url] | [url=http://qhyqvcen.com/bmcf/llhv.html]Cool site[/url]

Anonym hat gesagt…

Thank you!
My homepage | Please visit

Anonym hat gesagt…

Good design!
http://vloizqlt.com/fpoj/gbda.html | http://tveiqthm.com/zhis/bfrk.html