Montag, 21. November 2005

Mc Wichteln by 11.2

So wird wohl das Logo für unser Stand beim Weihnachtsbasar am Adolfinum zu Bückeburg aussehen. Ich denk mal das Bild spricht für sich. Außerdem muss ich ja wirklich sagen, dass es mir gut gelungen ist. Hoffen wir mal das unser Stand mindestens genauso gut ist.
Wir werden kleine Wundertüten herstellen und verkaufen, obwohl es eigentlich Wunderkästen oder Wunderschachtel besser passen würde. Das wird sich insgesamt gut verkaufen, wenn wir (ich) wie in den letzten Jahren viel Werbung machen. Ansosnten muss eben für genung Aufsehen gesorgt werden.Ich denke mal, dass das irgendwie klappt und es viel Spaß machen wird.
Soso bis zum nächsten Post.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

hehe,
das Logo ist doch super!
und das mit der Werbung passt schon, wir stehen ja vor der Bühne, ich denk mal, da sehen uns die meisten Leute bestimmt!
glg

Flo hat gesagt…

hi man, geiles logo, absolut perfekt, so wie du^^
wir sehen uns morgen, cu
flo

Niklas hat gesagt…

sieht gut aus mr. eingebildet ;)
und letztes mal habe ich die werbung gemacht :D
...
achja duethcs ist schwer :)