Freitag, 11. November 2005

Nun ja,

da ich nun die Uhr und zwei Links links (haha Wortspiel) hinbekommen habe, werde ich mich mal an die Posts ranmchen und hier ist ja schon die zweite schon in meinen Blog! Aber ich weiß immer noch nicht was ich schreiben soll, hab zwar schon ein paar wage Ideen, aber naja mal gucken.
Vielleicht sollte ich einfach mal hier zu meinen letzten zwei Praktikumswochen äußern? Ja, was gibts denn darüber zu sagen, außer, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat? Ja, die Kinder sind alle total nett und auch die Lehrer waren sehr freundlich. Auch hab ich viel über den Umgang mit Kinder und auch anderen Menschen gelernt.
Ich muss schon sagen, dass ich das alles sehr vermissen werde. Aber nun ja, nächste Woche wird dann die Rolle wieder getauscht.
Nun denn, das war dann mal meine kleine Äußerung zum Praktikum, was mir, wie gesagt, sehr viel Spaß gemacht hat.

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

hi kai
kannst über mich schreiben ;)
<3
cya vllt. morgen ;)

Katrin hat gesagt…

hi!
so, jetzt schreibe ich dir hier auch noch was rein. Ich weiß nicht, ich muss nochmal was an meinem Blog verändern, ich finde den immer noch zu langweilig. Mal sehn, vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Fotos hochgeladen, obwohl die mir ja gesagt haben, das mein speicherplatz voll ist... das schaff ich schon irgendwie, ich denk mir schon noch was aus.
Aber meine Countdowns (ist das die Mehrzahl?) haben doch was, oder? ;)
bis Morgen!

Katrin hat gesagt…

hmm, manchmal beherrsche ich die Grammatik auch nicht so richtig... hast du denn schon mein neues Foto gesehen? jaa, ich habe es geschafft, ein neues Foto in meinen Blog zu laden!!

du musst dir aber wirklich mal was einfallen lassen, hier sieht's noch ziemlich leer aus!!
bis denne

Anonym hat gesagt…

Hi Kai!
Ich wollte mich auch mal hier verewigen.
Hier sieht es aber immer noch ziemlich leer aus. Schreib mal wieder was! Meinetwegen auch über Niklas ;)

Carina hat gesagt…

Hi Kai!
Ich wollte mich auch mal hier verewigen!
Hier sieht es aber noch ziemlich leer aus. Schreib doch mal wieder was! Meinetwegen auch über Niklas ;)