Freitag, 9. März 2007

Viele Eindrücke (wiedergefunden), eine Wahrheit und ein Erkenntnis

So, jetzt der Post, was eigentlich schon gestern kommen sollte. Tja, so wie Selb: man erkennt viele Momente nur im Nachhinein, nein, nicht erkennen, sonder wohl realisieren.
Wie auch immer, gestern gab es mal nicht solche Eindrücke. Wie man denn die eigene Stadt, wo man schon so lange lebt, so sehr wieder- oder neu entdecken kann, ist eine ganz schöne Überraschung sogar für mich gewesen. So lange hatte ich diese Gefühl gehabt, den ich fast immer habe, wenn ich mal in einer neune Stadt bummle. Sonst passiert mir derartiges nur in einer Großstadt, wenn überhaupt in letzter Zeit.
Man muss wohl nur mal was Neues versuchen und mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Achja, der Titel hätte auch Neue Stadt heißen können, ...

Keine Kommentare: