Donnerstag, 22. März 2007

Also, weil einige nicht auf das Wort des Gewinnspiels kommen...

... gibt es hier einige Tipps:

21.03.07

Tipp: Es handelt sich um ein englisches Wort, was sicherlich viele kennen, obwohl es ein Neologismus ist. Es befindet sich über der fünf Minuten Pause, also muss man in der Einleitung und dem folgenden Abschnitt suchen, wobei sich das Wort nur in einem der beiden Abschnitte befindet. Im ersten Abschnitt des Textes unten findet sich ebenfalls indirekt ein Tipp.

22.03.07
Tipp: The Word is beginning with a "Little L". Wenn das grad nicht der zweitgrößte Tipp ist, wobei der größte noch nicht genannt wurde?!

23.03.07
Tja, nachdem heute jemand auf die Rätsels Lösung gekommen ist -übrigens hat Sie einen gravierenden Fehler entdeckt, der mir leider unbeabsichtigt wegen einer überdosis Koffein unterlaufen ist- hier ein letzter Tipp. Hiermit muss wohl jeder drauf kommen, ein ziemlich mieses Gedicht:

Lieber würde ich den Tag mit Dir verbringen
Oder zwei
Vielleicht auch drei
Eigentlich mehr
Für immer sozusagen
Omelettes würde ich Dir machen
Omelettes mit Käse und Champions
Leider nicht diese Wochenende
So sehr ich das auch möchte
Och, Mensch
Poke
Here we go
You on the ocean

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da fehlt nicht by any chance ein O in dem Wort.