Freitag, 19. Januar 2007

Guten Morgen oder Früh am Morgen 2

Tja, jetzt kommt ich doch dazu wiedereinmal zu einer ungewöhlichen Zeit hier was zu schreiben. Es ist zwar gerade mal wenige Stunden her, dass ich den letzten Post hier geschrieben hab, aber jetzt, wo doch die heißgeliebte Schule (doch) ausfällt, kann ich mich ja darüber freuen, dass ich nun das Referat für Heute fast umsonst gestern noch nach zwölf Uhr gemacht hab. Auch das Weiterschlafen würde wohl scheitern Dank dem Kaffee, was ich ja eigentlich nie am Morgen trinke und der Dusche eben.
Naja, so is das Leben, Guten Morgen.

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

joa, ich konnte auch nicht mehr schlafen, hab nur noch so vor mich hingedöst, schuld war auch die dusche am morgen^^