Freitag, 5. Januar 2007

Über kaputte Knie, Alkoholiker, und einen anderen Schlaflosen

Joa, dieses Jahr ist wieder voll im Gange; die ersten fünf Tage schon sind vergangen. Noch komme ich mehr oder weniger in den vollen Genuss der Ferien, das heißt eigentlich ja nur ausschlafen und zu Hause bleiben können. Aber heute war ja der letzte Tag, noch ein Wochenende und der Schulaltag nimmt seinen Lauf.
Jo, diese Ferien war mal doch sehr erlebnisreich, Silvester und Neujahr feucht fröhlich wie noch nie mit vielen angenehmen Leuten, hab mir zwar gleich nach einundvierzig Minuten mein rechtes Knie gegen einen massiven Steinblock gehauen und diesen somit aufgeschlagen, aber das hat mir den ersten Tag auch nicht wirklich verdorben, auch nicht die Unmenge an Alkohol. Tja nur schlafen konnte ich bis jetzt nicht so viel, aber alles gewöhnungssache.

Keine Kommentare: