Mittwoch, 31. Mai 2006

Das war wohl zum Schmunzeln

Auch wenns nicht der richtige Zeitpunkt für so ein Post ist, muss das doch mal sein, schließlich passieren auch mal angenehme Sachen im Leben. Die für morgen angekündigte Politikklausur ist in wirklich keine Klausur, da der Lehrer, zufällig auch unser Politklehrer, doch beschlossen hatte, dass nur insgesamt nur zwei Klausuren in ein Schuljahr geschrieben werden dürfen und gerade er macht den Fehler und kündigt diese dritte Arbeit an. Als er uns diese Nachricht überbracht hatte, kaum ich wohl nicht aus dem Grinsen nicht mehr raus; das gerade so ein Fehler gerade diesen Lehrer passiert hätte ich niemals gedacht.

Kommentare:

Grangle hat gesagt…

wären da nicht die 10 klausuren die er einsammelt

insomnia hat gesagt…

tja ich habs ganz geschickz gemacht, kugel dir einfach due schulter aus und schon musst du nicht mitschreiben ;-)tja dafür muss ich jetzt eine scheiß bandage tragen. ich kann alles nur noch mit einer hand machen. das ist nervig. naja, vielen dank kai, dass du geholfen und meine sachen genommen hast. bis dann.
"der schlaflose krüppel"

Grangle hat gesagt…

:) war auch noch ganz lustig dein fahrrad mit kai zu dir zu bringen