Freitag, 16. Februar 2007

Gut Wetter

Endlich ist es ja mal wieder soweit. Ein doch, oberflächlich gesehen, schöner Tag.
Der Himmel ist hellblau, die ersten Knospen sind zu sehen, die Wintermotive der Kalender sind unpassend. Kurzum, wundervolles Wetter.
Und der Himmel ist zudem wolkenfrei. Die Luft ist klar, gestern Abend konnte man wieder super viele Sterne beobachten und trotzdem so wach zu sein, das ist schon mal was tolles. Das sowas eigentlich Natürliches mir doch in dieser Zeit so gute Laune bereiten kann, ich hab's selber kaum geglaubt, geschweige denn nachvollzogen. Trotzdem - ja es gibt auch heute ein trotzdem - sollte man nicht übermütig werden.
Zugegeben die Temperatur lässt noch ein wenig zuwünschen übrig, sonst wäre es nur der Schritt aus dem Haus ohne treffenden Grund, sich nach draußen zu begeben, um das herrliche Wetter sich entgegen zuhalten.

Es gibt sogar wieder seit Ewigkeiten ein Bild, was sogar als ein Verweis auf eine der vergangenen Posts fungiert, das ist doch geschickt!


Keine Kommentare: