Donnerstag, 7. Juni 2007

Geschrieben am sechsten und siebten Juni

Achja, es ist mal wieder die eine Zeit im Jahr. Die gewisse Zeit, wo man doch sinnlich wird und auch melancholisch, wenn es denn erlaubt ist sich diese gewisse Zeit nehmen zu dürfen.
Rückblickend auf die Zeiten davor kommen ja einige Schlüsselmomente hoch, diese sind ja doch irgendwie nicht positiv und haben sich ja aus meiner Sicht positiv auf das Leben ausgewirkt; nicht zu Letzt überwog und überwiegt wohl doch zumindest oberflächlich die optimistische Lebensweise, der ich einiges doch verdanken zu habe. So kann ich mich immer noch mit einem inneren Lächeln an das zurückerinnern was ich letztes Jahr zu dieser Zeit über das vorletzte Jahr geschrieben habe, was auch immer mich daran geprägt hat.
Jetzt in den Gedanken, kann man sagen umso schneller die Zeit vergeht, desto älter wird man? Aber was lässt mich denn die Zeit so schnell voranschreitend empfinden? Das Jahr hat meisten die vollen dreihundertfünfundsechzig Tage und die Tage die vierundzwanzig Stunden, alles wie vor langer Zeit, als man es nicht abwarten konnte, dass die Werbepausen vorbeigehen; was hat man sich nicht alles in der Zeit gedacht, man meinte alles mögliche tun zu können und was ist jetzt? Eine Werbepause reicht mal gerade um sich schnell was zu holen. Nicht die Werbepausen sind länger geworden, sondern
Nicht desto trotz war die Zeit in letzter dieser unglaublich schön, Lebenswert und einfach neu. Joa, ne...

Im diesen Sinne, bis zum nächsten Post dieser Art im nächsten Jahr.

Nachtrag:
"So und ab morgen bin ich voll geschäftsfähig, bin ja gespannt wie dieser neue Lebensabschnitt von statten geht, ich hoffe mal, dass viele schöne Momente dabei sind."

geschrieben genau vor einem Jahr hier
- Ja waren viele schöne Momente dabei!

Keine Kommentare: