Montag, 11. September 2006

Die Welt ist nicht genug

Joa, unter so einen Titel, der mir als erstes in den Sinn kam, als ich wieder was zu schreiben gefunden hab, so etwas zu schreiben ist für mich selber ja auch fast schleierhaft sozusagen. Aber das, was ich schrieben wollte ist mal wieder was ganz simples, worauf ich nicht selber kam:

Optimistisch ist besser.

Eigentlich "Die Welt ist nicht genug", weil ich auf sowas einfaches, simples nicht selber kam.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen!
Du hast dir doch mit Daniel schon diese Bücher für Politik bestellt, oder?
Habt ihr jetzt auch welche für den ganzen Kurs bestellt oder soll das jeder selber machen?
schreib deine Antwort mal bitte in mein Gästebuch!!!
lg

katrin hat gesagt…

welche von den Büchern habt ihr euch denn bestellt? Da gibt's nämlich ziemlich viele zur auswahl...